ITH


Trance Healing ist eine natürliche und uralte Methode des Heilens. Du hast dich bestimmt schon mal gestossen oder bist gestürzt. Weisst du noch, was du intuitiv gemacht hast? Ja genau, du hältst deine Hand an die schmerzende Stelle. Wenn ein Kind sich weh tut, dann kannst du oft beobachten, dass eine heilende Hand und ein Pusten an der betroffenen Stelle den Schmerz rasch lindert und sehr tröstend wirkt. Oft machen wir dies nicht bewusst aber in genau diesen Situationen fliesst Heilenergie, welche deine Selbstheilungskräfte im Körper aktivieren.

Beim Trance Healing mache ich das Selbe. Als Heilmedium lasse ich durch mich Heilenergie zur dir fliessen. Dazu begebe ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand. Dieser Zustand wird Trance genannt und ist mit einer Tiefenentspannung vergleichbar. Dabei verbinde ich mich mit den Helferwesen, welche gerade benötigt werden und lasse die geistige Welt wirken. Keine Sorge, es geschieht hier nichts was nicht zu dir gehört. Jeder von uns trägt in sich die Kraft, um Blockaden im Körper zu lösen und sich von Krankheiten zu erholen. Dies passiert in dem wir unsere Selbstheilungskräfte aktivieren. Manchmal ist unsere eigene Energie zu schwach, um uns selbst heilen zu können und dann macht es Sinn sich Hilfe zu holen. Oft versuchen wir durch unterschiedliche Methoden und Behandlungen die benötigte Energie zu aktivieren, um wieder gesund zu werden oder zumindest eine Verbesserung zu bewirken. Durch eine Trance Healing Behandlung kann ich dich unterstützten und dir die Energie zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zur Verfügung stellen. Alles was es von deiner Seite dazu braucht, ist die Bereitschaft dich für Neues zu öffnen.

Oft übermittelt die geistige Welt, durch mich, Botschaften an dich. Dies kann in unterschiedlichen Formen geschehen. Zum Beispiel durch einen Text, in Bildern, Karten, Symbolen usw.

Diese Behandlung kann als Fernbehandlung, bei mir in Mosnang oder einem anderen gewünschten Ort stattfinden.


Auf Wunsch erhältst du eine Fernbehandlung zu zweit. Der Ablauf ist der Selbe wie bei der Einzelbehandlung.

Ich werde mit Thomas https://www.dersinn.ch/ gemeinsam eine Verbindung zu deinen Helfern herstellen und wir werden zusammen als Kanal dienen.

Danach bekommst du von uns ein gemeinsames Feedback.

Mehr dazu unter:

www.seelenglitzern.ch