Mein Name ist Tanja Sieber.
Ich bin im Februar 1975 geboren und im Rheintal aufgewachsen.

Schon als Kind war mir klar, dass es noch viel mehr gibt, als dass mein Auge und mein Verstand wahrnehmen können.
Nach der Schule erfüllte ich mir meinen Berufswunsch und durfte 1996 meinen Abschluss als Pflegefachfrau feiern. Kurz danach folgten weitere Ausbildungen im medizinischen Bereich. Trotz meinen Ausbildungen hatte ich immer das Gefühl, dass mir was fehlt. Durch viele wunderbaren Menschen in meinem Leben öffneten sich mir plötzlich viele Türen. Türen welche mich tief in die Spiritualität führten. Endlich war mir klar, was mir bisher gefehlt hatte. Nämlich: Meine Begabung zu erkennen und zu leben.

Nach dieser Entdeckung durfte ich durch viele Menschen, Seminare, Trommelkreise, spirituelle Treffen und auch unterschiedliche Ausbildungen meine Berufung und Begabungen erfahren und tief in meinem Leben verwurzeln. Ich bin von Herzen dankbar, dass ich meinen Weg nun klar und voller Vertrauen gehen darf. Es ist mir eine Ehre dich auf deinem ureigenen Weg ein Stück begleiten zu dürfen, in dem ich mich der geistigen Welt öffne und dich als Wegbereiterin unterstütze.


Über mich